Die deutsche Palm® FAQ: Weitere Infos

Online Presseberichte über den Pilot

Deutschsprachige Webseiten

  • www.handhirn.de listet alle jemals auf dem Markt gefundenen Geräte auf.
  • Im PDA Forum (hieß ursprünglich PalmConsult) hat ebenfalls viele Informationen in deutscher Sprache über den Palm gesammelt. Insbesondere kann man dort Erfahrungsberichte finden, die über Palm-Software berichten. Man kann sich dort auch über die Programmierung des Palms informieren.

    Mittlerweile hat das PDA Forum auch ein eigenes Palm Portal eingerichtet, die es sich auf die Fahne geschrieben haben, Palm-Optimierte Seite zu verlinken.

  • Auf der Webseite von Marco Nissen kann man Informationen finden, wie man eMail von T-Online auf dem Pilot überspielen kann.
  • Ich habe auch selbst ein paar Programme geschrieben, die auf Holgers Pilot Software Seite zu finden sind.
  • www.pdassi.de ist ein deutschsprachiges Portal, dass Programme anbietet, aber auch eine eigene FAQ wartet.
  • Die Palm Seiten von Stefan Deyerler beschreiben die verschiedenen Palm Modelle und deren Nachbauten (etwas werbelastig :-/).

Softwarearchive

Unter der Frage Ich suche ein Programm, daß... habe ich einige Programm-Archive gesammelt.

Weitere Webseiten

<< Zurück

Ich habe eine (weitere) Frage...

Mittlerweile bin ich aus der Gemeinde der Palm Benutzer ausgeschieden und besitze keinen Palm mehr. Aus diesem Grund bin ich nicht mehr auf dem laufenden und kann auch keine Anfragen mehr bearbeiten. Aber da ich seinerzeit viel Arbeit in diese Seiten gesteckt hatte und sie sicher noch für den einen oder anderen hilfreich sind, werde ich diese Seiten aber noch ein Weilchen weiter pflegen und freue mich noch immer auf Ergänzungen oder Fehlerkorrekturen.

Bitte beachten:

  • Wegen des grossen SPAM und Viren - Aufkommens sind auf dieser Adresse massive Filter Installiert. Schreiben sie unbedingt "FAQ" in die Betreffzeile, sonst wird die Mail automatisch gelöscht.
  • Sie haben eine weitere Frage zum Thema Windows und/oder Outlook?
  • Mein Wissen über den Palm ist mittlerweile veraltet - Mails mit Anfragen werden deshalb ignoriert.

Wenn Sie trotz allem mit mir in Kontakt treten wollen, können Sie das hier tun.

<< Zurück